Crazy Games

Jeden Dienstag trifft sich eine Gruppe Männer in der Turnhalle Rigistrasse, um gemeinsam Mannschaftsspiele zu veranstalten. Sehr beliebt ist Unihockey, doch es wird auch Fussball oder Basketball gespielt. Eher selten kommen Badminton, Frisbee-Rugby oder Fussball-Tennis zum Zug. Dabei werden weder Spielzüge noch die richtige Technik trainiert, sondern einfach nur gespielt, geschwitzt und viel Einsatz gezeigt. 

Ab 20.00 Uhr wird individuell eingelaufen und eingespielt. Anschliessend erfolgt der Anpfiff zur ersten Partie, die um ca. 21.00 Uhr für eine kurze Pause unterbrochen wird. Um die koordinativen Fähigkeiten zu fordern und zu fördern, wird nach der Pause oftmals auf ein anderes Spiel umgestellt.

Nach dem Training wird im kleinen Kreis gerne die Kameradschaft beim Durstlöschen gepflegt.

Mit diesem Angebot richten wir uns an Männer ab etwa 30 Jahren, die Ihre Kondition lieber mit einem Spielprogramm in der Gruppe als allein verbessern und halten wollen. Ebenfalls angesprochen sind diejenigen, die nicht nur eine Sportart ausüben wollen, sondern die Abwechslung bevorzugen.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!

Für weitere Auskünfte steht der Leiter der Crazy Games, Urs Voegeli, per Mail oder Mobile 079 350 21 58 (ab 18.00 Uhr) gerne zur Verfügung. Du kannst dich auch mittels Kontaktformular bei uns melden.