Veloplausch am 9. August 2017

Am Mitwoch trafen sich 16 Turnkameraden und 5 Drahtesel zum Veloplausch beim Restaurant Bahnhof in Esslingen. 

Bei perfekten Wetter machten sich die fünf Unentwegten auf den von Heinz Gresch und Walti Kisseleff vorgeschlagenen Rundkurs Esslingen - Grüningen - Möchaltorf - Esslingen. Alle erreichten das Ziel trocken und bei bester Gesundheit. Anschliessend genossen sie zusammen mit den Fussgängern das wieder ausgezeichnete Cordon bleu mit Pommes-frites und das vom Wirt offerierte Dessert.

Es war wieder ein sehr gemütlicher Anlass, den auch der im Laufe des Nachtessens einsetzende Regen nicht stören konnte. 

Herzlichen Dank an den Fahrer des Velotransportes Felix Pfister sowie an Walti Wüthrich und Sohn, die uns den Transporter zur Verfügung stellten.

Eberhard Zädow

Bilder zum Vergrössern anklicken!