Kegelschub am 29. April 2016 im Restaurant Rössli Herrliberg

 Beim diesjährigen Kegelschub trafen sich 13 Kegler und ein Schreiber pünktlich zum Kegeln und Jassen im Gartenrestaurant des Rössli in Herrliberg zum Bier oder sonst was. 
Anschliessend pilgerte die Gruppe gemütlich in die Kegelbahn, wo zuerst ausgiebig geprobt werden konnte. Schon jetzt herrscht eine gemütliche Stimmung, welche bis zum Schluss present war. Zettel abholen und los geht’s auf der Kegelbahn. Mal daneben mal Glockenspiel so geht das Spiel auf und ab bei den Kegelbrüdern. Gegen 19.00 Uhr wollten alle noch einen Endspurt hinlegen, so dass wir fast zu spät ins Restaurant zum gemütlichen Nachtessen uns begaben. Wie andere Jahre konnten wir die vorzügliche Küche vom Rössliwirt Fredi Bannwart geniessen, und alle konnten nach einem gelungenen Anlass zufrieden nach Hause. 

Danke vielmals allen die zum Rössli nach Herrliberg gepilgert sind. So macht die Organisation Freude.

Weil Ende März 2017 die lange Aera Bannwart im Rössli endet, haben wir an der Frühjahrsversammlung beschlossen, den Kegelschub 2017 am Freitag, 17. März 2017 durchzuführen.

 

Grüsse                                              Sepp 

Rangliste:

Name

Vorname

Kegel

Kegel

Rang

Bittlingmaier

Roland

336

277

1

Jud

Sepp

332

326

2

Bieri

Ruedi

312

221

3

Kind

Raymond

290


4

Oesch

Ueli

289

271

5

Pfister

Felix

285

250

6

Frauchiger

Fritz

277

241

7

Schibig

Hans

267


8

Suter

Peter

264

182

9

Wirz

Toni

260

243

10

Blarer

Hans

246

239

11

Gresch

Heinz

245

226

12

Keel

Hans

211


13